Wir sind normale Leute aus der Gemeinde, die eine musikalische und künstlerische Ader haben und im Worshipteam mitarbeiten. Wir haben die Möglichkeit, ein- oder mehrmals im Monat Gottesdienste mitzuprägen und so Gott und allen Besuchern zu dienen.

Die Bibel lädt uns ein, Gott anzubeten (z.B. Psalmen). Dies sollen wir mit unserer gesamten Kreativität und mit verschiedensten Ausdrucksformen tun. Musik stellt häufig eine passende Form für gemeinsame Anbetung dar. In Zeiten der Anbetung wird man sich oft bewusst, dass Gottes Gegenwart Realität ist. Wir werden empfänglich für sein Reden und für das, was er in uns verändern oder freisetzen will (2. Korinther 3, 18).

Im Alltag voll mit Aufgaben in der Familie, Job, Studium, Haushalt, usw. ist es manchmal schwierig, Zeit zu finden, um Gottes Gegenwart zu suchen. Am Sonntag haben alle Gottesdienstbesucher die Chance sich in einer willkommensheissenden und angenehmen Atmosphäre auf Gott auszurichten und sich seiner Identität neu oder noch tiefer bewusst zu werden. Die Liebe Gottes ist echt erlebbar!

 

Wir suchen

Musiker/innen und Sänger/innen

Wenn du eine musikalische Gabe verspürst und mit deinem Leben etwas bewirken und für Gottesdienstbesucher eine Möglichkeit zur Anbetung kreieren willst, dann schlisse dich unserer Arbeit an und werde Teil von unserem Team!

Timu

+41 76 508 84 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Du willst mehr wissen?

Was auch immer. Komm vorbei, ruf an oder schick uns ein Mail.

  • Wir hören gerne zu
  • Deine Gaben werden gern gesehen
  • Du bist einzigartig

Sprich uns an

Evangelisches Gemeinschaftswerk EGW
Bezirk Münchenbuchsee
Weierweg 22
3053 Münchenbuchsee

Phone: +41 31 862 07 78
Email: info@egw-muenchenbuchsee.ch
Postkonto: 30-587087-4

Kontakt

Back to top