Ich bin in Rüfenacht / Bern aufgewachsen. Schon von Kind an durfte ich das Miteinander in einer christlichen Familie und auch Gemeinde erleben. Das hat mich geprägt. Als Leiter einer Jugendgruppe konnte ich schon früh Erfahrungen sammeln, Menschen voranzugehen und mit ihnen unterwegs zu sein. Ich bin über 20 Jahre verheiratet und habe drei Söhne. Ich bin Gott dankbar, dass er mich so gebrauchen kann wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Er ist mein Halt und mein treuer Freund und Vater.

Einer meiner liebsten Biebelstellen steht in Jeremia 33, Vers 3.
Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun grosse und unfassbare Dinge, von denen du nichts weisst.

 

Work Experience

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kunden sich zu Hause wohl fühlen und ihre Gäste beeindruckt sind. Ich bin Geschäftsführer in einem der grössten Möbelhäuser der Schweiz.

 

Gesunde Beziehungen und tiefe Gespräche, besonders zu und mit Gott zeigen mir täglich wie ich Mitarbeitende anleiten und fördern soll. Das ist das Spannendste in Führungspositionen.

 

Crucial Facts about me

Ich führe gerne Menschen, sei dies im Beruf oder auch in der Kirche. Es ist spannend und herausfordernd mit Mitarbeitenden unterwegs zu sein und sie zu fördern und fordern. Der Teamgedanke ist mir dabei sehr wichtig, denn nur gemeinsam sind wir stark.

  • Mit dem Rennvelo fahre ich seit vielen Jahren durch die ganze Schweiz und habe dabei die meisten der wunderbaren Schweizer Alpenpässe mit eigener Muskelkraft überquert.
  • Ich besuche sehr gerne die Spiele von YB mit meinen Freunden. Das Stadion ist auch einer jener Orte, wo ich auch mal das Kind im Manne zum Vorschein bringe :). 
  • Seit mehreren Jahren bin ich Bezirkspräsident und freue mich mit ganz unterschiedlichen Menschen in verschiedenen spannenden Projekten unterwegs zu sein.
 

Social Profile

Auf Facebook findest du mich zwar, aber so richtig aktiv bin ich da nicht. Viel eher über Whats App.

  • Facebook
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du willst mehr wissen?

Was auch immer. Komm vorbei, ruf an oder schick uns ein Mail.

  • Wir hören gerne zu
  • Deine Gaben werden gern gesehen
  • Du bist einzigartig

Sprich uns an

Evangelisches Gemeinschaftswerk EGW
Bezirk Münchenbuchsee
Weierweg 22
3053 Münchenbuchsee

Phone: +41 31 862 07 78
Email: info@egw-muenchenbuchsee.ch
Postkonto: 30-587087-4

Kontakt

Back to top