Es ist mein Wunsch, dass DER Leib Christi immer grösser werden darf und dass sowohl Einheit und ein geradliniger Weg angestrebt werden.

Ich glaube, dass ein von Gottes Geist erfülltes, lebendiges und authentisches Leben möglich ist. Ich will mich persönlich immer mehr und mit einem noch grösseren Hunger danach ausstrecken was Gott für mich aber auch für meine Mitmenschen bereithält. 

Ich bin in einer grossen Familie in Münchenbuchsee aufgewachsen und lebe nun seit 2013 mit meinem Ehemann in der kleinsten Einheit einer Familie in Bern. In Projekten, in welchen man mit anderen Menschen zusammenarbeiten kann bin ich gerne tätig und blühe auf. Durch meine vielfältige Anstellung im EGW Münchenbuchsee hat sich dies auch auf meinen Berufsalltag übertragen.

Work Experience

Studiert habe ich Betriebswirtschaft. Anschliessend habe ich 3 Jahre als Consultant in der Informationssicherheits-Branche gearbeitet. Mit der Zeit ist in mir immer mehr der Wunsch aufgekommen, mir einmal noch Zeit herauszunehmen um die Bibel zu studieren. Dies einerseits aus persönlichem Interesse, nicht zuletzt um in alltäglichen Diskussionen und Begegnungen sattelfest zu sein. Andererseits habe ich gemerkt, dass ich es nicht total ausschliessen kann, mein Bibelwissen auch einmal beruflich anzuwenden. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Studium am IGW entschieden, welches mir einen Abschluss bietet, mit dem ich als Pfarrerin qualifiziert sein werde. Momentan bin ich also Studentin und gleichzeitig Angestellte im EGW Münchenbuchsee.

Was ist denn der Glaube? Er ist ein Rechnen mit der Erfüllung dessen, worauf man hofft, ein Überzeugtsein von der Wirklichkeit unsichtbarer Dinge. Hebräer 11.1

 

Crucial Facts über mich

Gerne bin ich vielfältig vernetzt; denn dies mach das Leben sehr spannend.

  • Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, ich bin total ein Beziehungsmensch und lerne viel indem ich Leben teile.
  • Ich tanze schon seit der 3ten Klasse. Seit einigen Jahren bin ich Teil einer Tanzgruppe von Frauen, mit welchen ich wunderbare Freundschaften pflege und die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
  • Das EGW Buchsi ist für mich schon seit langer Zeit meine Heimatgemeinde und ich war schon in diversen Gefässen aktiv.
  • Viele Jahre war ich in der Jugendarbeit tätig. Ich bin davon überzeugt, dass in der jungen Generation ein grosses Potential vorhanden ist.


Social Profile

 

Du findes mich auf Facebook oder ich bin auch auf dem Natel meist erreichbar. 

  • Facebook
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du willst mehr wissen?

Was auch immer. Komm vorbei, ruf an oder schick uns ein Mail.

  • Wir hören gerne zu
  • Deine Gaben werden gern gesehen
  • Du bist einzigartig

Sprich uns an

Evangelisches Gemeinschaftswerk EGW
Bezirk Münchenbuchsee
Weierweg 22
3053 Münchenbuchsee

Phone: +41 31 862 07 78
Email: info@egw-muenchenbuchsee.ch
Postkonto: 30-587087-4

Kontakt

Back to top