Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

time out – von Frau zu Frau

Juni 2 @ 10:00 - 13:30

Brunch mit anschliessendem Input von Katerina Bonafini zum Thema „Mein Körper – ein Meisterwerk“ 
Infos zur Referentin:
Mein Name ist Katerina Bonafini und ich bin 59 Jahre alt.
Ich bin in einer sportlichen, naturverbundenen Familie gross geworden. Ein gesunder und ausgeglichener Lebensstyl wurde von meinen Eltern vorgelebt und trug vielleicht auch dazu bei, dass ich den Beruf als Pflegefachfrau erlernte. Neben der Schulmedizin begann ich mich immer mehr für die Naturheilkunde zu interessieren. Aber erst als unsere Kinder flügge wurden, absolvierte ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Lebensberaterin. Seit 2011 führe ich ein Gesundheitsatelier – das Angebot umfasst Methoden der traditionell europäischen Naturheilkunde sowie christlicher Seelsorge.
Gerne helfe ich mit, dass es Menschen gut geht. Gesundheit verstehe ich als etwas Umfassendes, das über das körperliche Wohlbefinden hinausgeht. Mein Wunsch ist es, dass Menschen eine Medizin der Hoffnung erleben.
Mein Körper – ein Meisterwerk?
In meinem Input stelle ich den Körper als Meisterwerk in den Mittelpunkt. Ein Meisterwerk kann bestaunt werden – manchmal aber stellt der gesunde Umgang mit diesem Meisterwerk eine Herausforderung dar.
Gerne gebe ich in meinem Vortrag diesen verschiedenen Aspekten Raum.

Details

Datum:
Juni 2
Zeit:
10:00 - 13:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

EGW Raum
Contact / Location

Contact info

123-456-7890
123, New Lenox, Chicago IL 60606
info@yoursitename.com

Gathering Times

Saturday:
5:30pm

Sunday:
8:00am, 9:15am, 11:00am

Events / Calendar